Leichte Sprache – Schreib·werkstatt
In Bonn gibt es das Nachbarschafts·zentrum für Tannenbusch.
Das Zentrum heißt Viel in Busch.
Das Zentrum macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt
Leichte Sprache – Schreib·werkstatt
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
- Was ist Leichte Sprache?
- Für wen ist Leichte Sprache?
- Werden die Texte wirklich verstanden
Die Fortbildung ist am 5.9.2018.
Von 14 Uhr bis um 18 Uhr.
Die Fortbildung ist in Bonn.
Die Fortbildung ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://vielinbusch.de/2018/07/17/leichte-sprache-schreibwerkstatt/