Leichte Sprache schreiben


Die Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache schreiben

Der Kurs ist für Beschäftigte aus

  • Medien
  • Wissenschaft
  • Unternehmen
  • Verwaltungen
  • Verbänden und Vereinen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Entwicklung der Leichten Sprache
  • Ziel·gruppen der Leichten Sprache
  • Merkmale der Leichten Sprache

Der Kurs ist am 20. November 2019,
von 9 Uhr bis um 17 Uhr
in Berlin.

Der Kurs kostet 220 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.bsjk-berlin.de/leichte-sprache-schreiben-lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.