Leichte Sprache Schulungen 2015
Noch mehr Fortbildungen zum Thema Leichte Sprache im Jahr 2015.
Auch das Büro für Leichte Sprache „Leicht ist klar“ macht
wieder Fortbildungen.
Auch das Büro für Leichte Sprache „Leicht ist klar“ macht
wieder Fortbildungen.
Es gibt verschiedene Arten von Fortbildungen.
- Einführungs·schulungen und
- Weiterf·führende Schulungen
Die Einführungs·schulungen gehen 2 Tage lang.
Es gibt verschiedene Termine:
- 6. Februar 2015 und 7. Februar 2015
- 24. April 2015 und 25. April 2015
- 12. Juni 2015 und 13. Juni 2015
- 13. November und 14. November 2015
Die Schulungen sind in Kassel.
Eine Schulung kostet 215 Euro.
Die weiterführenden Schulungen gehen 3 Tage lang.
Es gibt verschiedene Termine:
- von 20. März 2015 bis zum 22. März 2015 und
- von 25. September 2015 bis zum 27. September 2015
Eine Schulung kostet 450 Euro.
Mehr Informationen zu den Schulungen gibt es
auf der Internet·seite von leicht ist klar:
www.leicht-ist-klar.de
leicht ist klar im Hurraki Tagebuch:
Nachgefragt: Büro für Leichte Sprache in Kassel