Leichte Sprache sprechen


Die AWO Bundes·akadmie macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache sprechen

Die Fortbildung ist für Mitarbeitende aus:

  • der Behinderten·hilfe,
  • der Psychiatrie,
  • der Politik

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Theorie der Leichten Sprache
  • gesetzliche Grundlagen
  • Ziel·gruppen
  • Die Regeln für Leichte Sprache
  • Fach·begriffe erklären
  • spontanes Sprechen in Leichter Sprache

Die Fortbildung ist vom 7.3.2018 um 11 Uhr bis
zum 8.3.2018 um 15:00 Uhr.
Die Fortbildung ist in Berlin.
Die Fortbildung kostet 250 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.awo-bundesakademie.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert