Leichte Sprache sprechen


Die Volks·hoch·schule Schleswig-Holstein machtg einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache sprechen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Regeln der Leichten Sprache
  • Einsatz der Leichten Sprache im direkten Gespräch
  • Mit Leichter Sprache Texte gestalten

Der Kurs ist am 24.05.2019
von 10 Uhr bis um 13.30 Uhr
in Neumünster.
Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhs-sh.de/index.php?id=169&tx_abcourses_pi1%5BcourseId%5D=562

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.