Leichte Sprache – Verbale Inklusion


Die Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache – Verbale Inklusion

Die Fortbildung ist für Mitarbeitende in Kinder·tages·stätten.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was kann Leichte Sprache
  • Die UN-Behinderten·rechts·konvention und sprachliche Barrieren
  • Die Leichte Sprache Regeln

Die Fortbildung ist am 22.8.2019
in Dresden.

Die Fortbildung kostet 75 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.kita-bildungsserver.de/fortbildungen/fortbildungskalender/fortbildungskalender-detailanzeige/?tid=4931

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.