Leichte Sprache – Verständliche Sprache


Vom Institut für Deutsche Sprache gibt es einen Vortrag mit Podiums·diskussion.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache – Verständliche Sprache

Die Veranstaltung geht 2 Tage lang.
Am ersten Tag gibt es eine Podiums·diskussion.
Am zweiten Tag gibt es verschiedene Vorträge.

Diese Vorträge gibt es:

  • Leichte Sprache und Inklusion
  • Leichte Sprache aus empirischer Perspektive
  • Ist Leichte Sprache wirklich leicht?
  • Einfache und Leichte Sprache
  • Fairständliche Verwaltungs·sprache

Die Veranstaltung ist vom 19. Oktober 2017 bis
zum 20 Oktober 2017.
In Mannheim.

Hier gibt es mehr Infos zur Veranstaltung:
www1.ids-mannheim.de/index.php?id=4245

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert