Leichte Sprache: verstehen und verstanden werden


Die ARD.ZDF medien·akademie macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache: verstehen und verstanden werden

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel leichte schreiben.
Die Teilnehmenden können auch verschiedene Sprachkonzepte kennen lernen.
Zum Beispiel:

  • Leichte Sprache
  • Leichte Sprache+
  • VERSO
  • Einfache Sprache
  • bürgernahe Sprache

Die Fortbildung macht Inga Schiffler.
Die Fortbildung gibt es im Internet.
Die Fortbildung ist am 16.6.2021
Von 14 Uhr bis um 18 Uhr.
Die Fortbildung kostet 250 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.ard-zdf-medienakademie.de/seminare/51415

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.