Leichte Sprache von Dorf TV

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.


In Linz gibt es den Fernsehsender Dorf TV.
Letzte Woche gab es einen Bericht über Leichte Sprache.
Den Bericht kann man auch im Internet anschauen.

Roland Steidl ist ein Moderator bei Dorf TV.
Er hat Kerstin Matausch-Mahr eingeladen.
Kerstin Matausch-Mahr arbeitet bei der Gutverstanden GmbH.

Und er hat Birgit Peböck eingeladen.
Birgit Peböck arbeitet bei ki-i.

Roland Steidl spricht mit Kerstin Matausch-Mahr.
Und mit Birgit Peböck.
Über das Thema Leichte Sprache.

Der Bericht ist 1 Stunde lang.

Hier gibt es den Bericht:
https://dorftv.at/video/29556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert