Leichte Sprache – Warum ist sie für die Gesellschaft wichtig?

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Volks·hoch·schule Lichtenfels macht einen Info·abend.
Der Info·abend heißt:
Leichte Sprache – Warum ist sie für die Gesellschaft wichtig?

Der Info·abend ist am 26.3.2019.
Von 18:30 Uhr bis um 20 Uhr.

Der Info·abend ist an der Herzog-Otto-Mittelschule,
An der Friedenslinde 7,
96215 Lichtenfels

Hier gibt es mehr Infos zum Info·abend:
https://vhs-lif.de/Veranstaltung/titel-Leichte+Sprache+-+Warum+ist+sie+f%C3%BCr+die+Gesellschaft+wichtig%3F/cmx5ba8e00851795.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.