Leichte Sprache: Was ist das und wie geht das?


Die Links·jugend Sachsen macht einen Workshop.
Der Workshop heißt:
Leichte Sprache: Was ist das und wie geht das?

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel eigene Texte übersetzen.
Für ein Wahl·programm.
Oder eine Weg·beschreibung.
Oder ein Kurs·angebot.

Der Workshop geht vom 2. Juni um 12 Uhr
bis zum 3. Juni 2018 um 17:30 Uhr.

Der Workshop ist in Leipzig.

Hier gibt es mehr Infos zum Workshop:
http://web.linksjugend-sachsen.de/aktuell/detail/article/workshop-leichte-sprache-was-ist-das-und-wie-geht-das.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.