Leichte Sprache – was ist das?


Der Bayrische Rund·funk hat eine Radio·sendung gemacht.
Die Sendung heißt:
Leichte Sprache – was ist das?

In der Sendung wird erklärt was Leichte Sprache ist.
Und wem sie helfen kann.
Es gibt viele Beispiele.

Die Sendung kann man im Internet anhören.
Die Sendung ist 3 Minuten lang.

Hier geht es zur Radio·sendung:
www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/leichte-sprache-104.html