Leichte und einfache Sprache


Die Volks·hoch·schule Reutlingen macht einen Kurs.
Der Kurst heißt:
Leichte und einfache Sprache

Der Kurs ist für Mitarbeitende in

  • Kommunen
  • Unternehmen
  • Non-Profit-Organisationen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist leichte und einfache Sprache?
  • Was sind die wichtigsten Regeln?
  • Welche rechtlichen Grundlagen gibt es?
  • Übungen im Schreiben von Texten
  • Was ändert sich seit 2019 für Kommunen und Unternehmen?

Der Kurs ist am 21.2.2020.
Von 9 Uhr bis um 13 Uhr.
Der Kurs kostet 89 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhsrt.de/Veranstaltung/cmx5dc418f21935f.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.