Lese·frühstück in einfacher Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_o
Die Stadt·bücherei Tübingen macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt:
Lese·frühstück in leichter Sprache

Uli Keuler ist Kabarettist.
Harry Röhrle ist Wetter·reporter.
Sie lesen Bücher vor.
Sie lesen aus den Büchern:

Die Bücher sind in einfacher Sprache.
Die Bücher sind vom Spaß am Lesen Verlag.

Zum Lese·frühstück gibt es:

  • Brezeln
  • Hefezopf und
  • Getränke

Das Lese·frühstück ist am am Samstag, 9. Juli 2016,
von 11 Uhr bis 12.30 Uhr
in der Stadt·bücherei Tübingen
in der Nonnengasse 19

Hier geht es zur Stadt·bücherei Tübingen:
www.tuebingen.de/stadtbuecherei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert