Lese·frühstück in Leichter Sprache


Die Lebens·hilfe in Tübingen macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt:
Lese·frühstück in Leichter Sprache

Die Veranstaltung ist in der Stadtbücherei Tübingen.
Beim Lese·frühstück gibt es was zu essen.
Und die Bücherei stellt einen Tisch auf.
Auf dem Tisch gibt es viele verschiedene Bücher.
Die Bücher sind in Leichter Sprache.

Das Lese·frühstück ist am 14. September 2019
von 11 Uhr bis um 12:30 Uhr

Hier gibt es mehr Infos zum Lese·frühstück:
https://www.lebenshilfe-tuebingen.de/service/termine/termin/calendar/2019/09/14/event/tx_cal_phpicalendar/lesefruehstueck-in-leichter-sprache-mit-dr-daniela-harsch-buergermeisterin-fuer-soziales-ordnung-und-k/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.