Lesung in Einfacher Sprache


Von der Lebens·hilfe Berlin gibt es eine Lesung.
Die Lesung ist in Einfacher Sprache.

Petra Wodtke hat eine Abenteuer·geschichte geschrieben.
Die Geschichte heißt:
Die Taten der Herkuline.
Die Geschichte gibt es auch im Blog bei der Lebens·hilfe.
Hier gibt es den ersten Teil:
https://www.leichte-sprache.berlin/leichte-sprache/einfach-lesen/posts/Die-Taten-der-Herkuline-Teil-1.php

Am 29. Juli 2022 gibt es eine Lesung.
Dann liest Petra Wodtke ihre Geschichte vor.
Die Lesung geht von 16 Uhr bis um 17 Uhr.
Die Lesung ist in Berlin.
Im Prinzessinnen·garten.

Hier gibt es mehr Infos:
https://www.leichte-sprache.berlin/leichte-sprache/einfach-lesen/posts/Lesung-im-Prinzessinnengarten-2022.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.