Lesung in Einfacher Sprache


Am Dienstag gibt es eine Lesung.
Christoph Tiemann liest Dracula.

Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es viele Bücher.
Die Bücher sind in Einfacher Sprache.
Auch das Buch Dracula gibt es in Einfacher Sprache.

Christoph Tiemann liest aus dem Buch vor.
Am Dienstag, 27. Februar 2018.
Von 19 Uhr bis 20:30 Uhr.
In der Erlöserkirche
Friedrichstraße 10,
48143 Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.