Literatur in Einfacher Sprache


Judith Hermann spricht über ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Literatur in Einfacher Sprache.

Judith Hermann ist Autorin.
Judith Hermann macht bei einem Projekt mit.
Das Projekt heißt:
Literatur in Einfacher Sprache.

Bei dem Projekt schreiben verschiedene Autoren.
Die Autoren schreiben neue Geschichten.
Die Geschichten sind in Einfacher Sprache.

Judith Hermann spricht über das Projekt.
Sie spricht im Radio·sender SWR2 über das Projekt.

Den Radio·bericht gibt es auch im Internet.
Hier gibt es den Radio·bericht:
https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/Literatur-Judith-Hermann-ueber-das-Projekt-Literatur-in-Einfacher-Sprache,aexavarticle-swr-61002.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.