LIV Leit·bild in Leichter Sprache

LIV ist das kurze Wort für:
Leben in Vielfalt
LIV bietet Menschen Hilfe an.
Zum Beispiel Hilfe beim Wohnen.
Oder Hilfe beim Arbeiten.

LIV ist in Basel-Stadt.
Das ist in der Schweiz.
LIV gehört zur Verwaltung von Basel-Stadt.

Was LIV wichtig ist, steht im Leit·bild.
Das Leit·bild gibt es auch in Leichter Sprache.

Hier geht es zum Leit·bild in Leichter Sprache:
liv.bs.ch/dam/jcr:4587993b-27dd-4864-9385-2651fec3b311/Leitbild_LIV_Leichte%20Sprache.pdf

Beim Leit·bild hat das Leichte Sprache Büro WohnWerk mit·geholfen.
Hier geht es zur Vorstellung vom WohnWerk:
hurraki.de/blog/nachgefragt-buero-fuer-leichte-sprache-wohnwerk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert