Mädchen·haus Bielefeld in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es das Mädchen·haus Bielefeld.
Vom Mädchen·haus Bielefeld gibt es Infos in Leichter Sprache.

Mädchen·haus Bielefeld hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Das Mädchen·haus Bielefeld e.V. ist ein Verein.
Der Verein macht Angebote.
Die Angebote sind für Mädchen und junge Frauen.

Auf der Seite werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel was Gewalt ist.
Und was Zwangs·heirat ist.
Und was vorgetäuschte Liebe ist.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.maedchenhaus-bielefeld.de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert