Märchen aus dem Nahen Osten in Einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Märchen aus dem Nahen Osten
Das Buch ist in Einfacher Sprache.

Manche Geschichten sind aus dem Buch:
„Geschichten aus 1001 Nacht“
Zum Beispiel:

  • Sindbad der Seefahrer
  • Hassan der Weber
  • Der Esel, der Ochse und der Kaufmann

Es gibt noch mehr Geschichten im Buch.
Alle Geschichten sind in Einfacher Sprache.

Das Buch ist 88 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-944668-83-3
Das Buch kostet 16,50 Euro.

Hier gibt es das Buch:
http://einfachebuecher.de/Maerchen-aus-dem-Nahen-Osten