Marilyn Monroe in Leichter Sprache


In Speyer gibt es das Historisches Museum der Pfalz.
Das Museum macht verschiedene Ausstellungen.
Bald gibt es eine Ausstellung über Marilyn Monroe.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Das Museum hat schon viele Ausstellungen gemacht.
Zum Beispiel:

  • über die Römer·zeit
  • den Dom·schatz
  • über Robin Hood

Bald gibt es eine neue Ausstellung.
Über Marilyn Monroe.

Das Museum hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
http://museum.speyer.de/informationen/leichte-sprache/marilyn-monroe-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.