Mehr Leichte Sprache bei YouTube

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Der Bayerische Beauftragte für Menschen mit Behinderung hat einen YouTube Kanal.
Dort gibt es Videos in Leichter Sprache.

Holger Kiesel ist der Beauftragte der bayerischen Staats·regierung für die Belange von Menschen mit Behinderung.

Holger Kiesel hat einen YouTube Kanal.
Dort gibt es zum Beispiel seinen Tätigkeits·bericht.
Als Video in Leichter Sprache:
https://youtu.be/8JRznOesUBo


Es gibt auch noch andere Videos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
Was macht der Bayerische Behindertenbeauftragte?
https://youtu.be/90bPsgfagBs

Hier geht es zum Video Kanal von Holger Kiesel:
https://www.youtube.com/@behindertenbeauftragterbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert