Mehr Leichte Sprache in Berlin


Die Partei Bündnis 90 Die Grünen haben einen Antrag geschrieben.
Die Partei will mehr Leichte Sprache in Berlin.

Im Stadt·teil Berlin Mitte gibt es eine Bezirks·verordneten·versammlung.
Die Partei Bündnis 90 Die Grünen haben bei der Versammlung einen Antrag gestellt.
Die Partei will,
dass es mehr Leichte Sprache gibt.
Informationen von der Stadt·verwaltung soll es in Leichter Sprache geben.
Zum Beispiel Internet·seite.

Ein Kommentar

  1. Darauf warten so viele Menschen…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.