Mehr Leichte Sprache in Forchheim


In Bayern gibt es die Stadt Forchheim.
In Forchheim gibt es eine Bücherei.
Von der Bücherei gibt es jetzt auch Medien in Leichter Sprache.

Die Bücherei hat auch eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Dort steht zum Beispiel:

  • Wann die Bücherei auf hat
  • Wie man ein Buch findet
  • Wie man ein Buch ausleiht

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://stadtbuecherei.forchheim.de/medienangebot/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert