Mehr Leichte Sprache von der Bundes·agentur für Arbeit

Leichte Sprache Ausbildung
Von der Bundes·agentur für Arbeit gibt es verschiedene Internet·seiten.
Zum Beispiel die Seite Berufe·net.
Zur Seite Berufe·net gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite Berufe·net gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Dort steht:

BERUFE-NET ist eine Seite im Internet, auf der Menschen nach Informationen zu Berufen suchen können.

BERUFE-NET ist kostenlos.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/leichtesprache


Von der Agentur für Arbeit gibt es verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Im Hurraki Tage·buch gibt es dazu Artikel.
Zum Beispiel: