MGS in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bayern gibt es die Münchner Gesellschaft für Stadt·erneuerung.
Die Gesellschaft hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Münchner Gesellschaft für Stadt·erneuerung ist MGS.

Die MGS unterstützt seit mehr als 40 Jahren die Stadt München bei der Stadt·erneuerung.

Die MGS hat eine Internet·seite.
Die Internet·seite ist in Standard·sprache.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was wichtig für die MGS ist
  • Was die Aufgaben der MGS sind
  • Was die Stadt·teil·managements machen

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.mgs-muenchen.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.