Mobil·funk in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bayern gibt es ein Förder·programm.
Der Förder·programm heißt:
Mobil·funk Bayern.
Dazu gibt es eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Bei der Mobil-Funk-Förderung Bayern bekommen Städte Geld,
wenn sie einen Mobil-Funk-Mast aufstellen.

Oder es bekommen Unternehmen Geld,
wenn sie einen Mobil-Funk-Mast aufstellen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.mobilfunk.bayern/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.