Modul·fortbildung Leichte Sprache im Internet


Leichte Sprache SH bietet Schulungen an.
Eine Schulung heißt Modul·fortbildung Leichte Sprache.

Die Modul·fortbildung findet im Internet statt.
Man nennt das auch Online-Fortbildung.
Die Modul·fortbildung ist für viele Menschen interessant.
Zum Beispiel für Mitarbeitende von:

  • Ämtern und Behörden.
  • Parteien.
  • Vereinen und Organisationen.
  • Unternehmen.

Die Modul·fortbildung ist auch für Selbstständige interessant.
Die Teilnehmenden lernen viel über Leichte Sprache.
Zum Beispiel lernen Teilnehmende:

  • das Schreiben in Leichter Sprache.
  • Geschichte der Leichten Sprache.
  • Forschung zur Leichten Sprache.
  • Gute Regeln für Leichte Sprache.
  • Gesetze und andere wichtige Regeln.

Die Fortbildungen wird in 2 Modulen gemacht.
Jedes Modul dauert 2 Tage.
Die Modul·fortbildungen beginnen im:

  • Januar,
  • März,
  • August und
  • Oktober 2023.

Die Modul·fortbildung kostet 1428 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Modul·fortbildung:
https://www.leichtesprache-sh.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert