Modul·fortbildung Leichte Sprache in Kiel


Das Institut für Leichte Sprache bietet eine Schulung an.
Die Schulung heißt:
Modul·fortbildung Leichte Sprache
In der Schulung lernt man viel über Leichte Sprache.

Die Modul·fortbildung findet in Kiel statt.
Sie besteht aus 4 Teilen.
Die 4 Teile heißen: Module.

In der Modul·fortbildung lernt man viel.

Zum Beispiel:

  • Sprechen in Leichter Sprache
  • Schreiben in Leichter Sprache
  • Barriere·freie Veranstaltungen machen

Das Institut für Leichte Sprache gehört zur
Lebens·hilfe Schleswig-Holstein.
Hier findet auch die Modul·fortbildung statt.

Mehr Infos gibt es auf dieser Internetseite.
https://www.lebenshilfe-sh.de/de/InstitutLeichteSprache.php

Sie haben Fragen?
Sie wollen sich anmelden?

Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V.
Wilko Huper
Kehdenstraße 2-10
24103 Kiel
Telefon: 0431 66 11 8 30
E-Mail: huper@lebenshilfe-sh.de