National·park Schwarz·wald in Leichter Sprache


Im Schwarz·wald gibt es einen National·park.
Dazu gibt es eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Den Park gibt es seit dem Jahr 2014.
Jetzt gibt es einen Plan.
Der Plan soll im Jahr 2018 fertig sein.
Im Plan soll stehen:

  • welche Wege und Straßen soll es geben
  • wo darf es Tourismus geben
  • was wird mit dem Borken·käfer gemacht

Die Bürger können ihre Ideen sagen.
Und ihre Meinung.
Auf der Internet·seite.

Auf der Internet·seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Im Moment gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.schwarzwald-nationalpark-im-dialog.de/nationalpark/de/home/additionalInfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert