Natur·park Soonwald-Nahe in Leichter Sprache


In Rheinland-Pfalz gibt es einen Natur·park.
Zum Natur·park gibt es Infos in Leichter Sprache.

Der Natur·park heißt Soonwald-Nahe.
Der Natur·park hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Ein Natur-Park ist ein Ort mit schöner Natur.
Ein Verein kümmert sich um die Natur.
Menschen, Tiere und Pflanzen sollen sich im Natur-Park wohl fühlen.

Es gibt Informationen in Leichter Sprache über:

  • Karten und Wander·wege
  • die Natur
  • das Wetter
  • Schutz·gebiete
  • Projekte
  • Tipps für Ausflüge

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.soonwald-nahe.de/start-seite


Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.