Neckar-Odenwald-Kliniken in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Neckar-Odenwald-Kliniken.
Von den Kliniken gibt es Infos in Leichter Sprache.

Von den Neckar-Odenwald-Kliniken gibt es eine Internet·seite.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • was in den Neckar-Odenwald-Kliniken gemacht wird
  • welche Arbeits·bereiche es gibt
  • was der unterschied zwischen ambulant und stationär ist

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.neckar-odenwald-kliniken.de/kontakt/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.