Neuigkeiten über Europa in Leichter Sprache


Vom Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales gibt es eine Internet·seite.
Die Seite heißt:
Sozial·kompass Europa
Dort gibt es Nachrichten über Europa.
In Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es schon lange Informationen in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es auch Nachrichten in Leichter Sprache.
Die Nachrichten sind zum Thema Europa.

Die Nachrichten stehen immer in einer PDF Datei.

Das Büro für Leichte Sprache Köln schreibt die Texte in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.sozialkompass.eu/leichte-sprache.html