OBA Fortbildung zum Thema Leichte Sprache
Die Offene Behindertenarbeit – evangelisch in der Region München
macht verschiedene Fortbildungen.
Im März gibt es eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.
macht verschiedene Fortbildungen.
Im März gibt es eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.
In der Fortbildung gibt es mehr Infos zum Thema Leichte Sprache.
Zum Beispiel:
- Was genau ist leichte Sprache?
- Worauf muss ich beim Schreiben und Sprechen achten?
- Wo liegen die Stolperfallen?
Die Fortbildung macht Verena Reinhard.
Die Fortbildung ist am:
10.März 2014 um
18.30 – 21.00 Uhr
Ort: OBA – evangelisch in der Region München
Blutenburgstr. 71 (2. Stock)
Hier geht zur Internet-seite von OBA:
www.oba-muenchen.de