Offenbach in Leichter Sprache


In Hessen gibt es die Stadt Offenbach am Main.
Von Offenbach gibt es Infos in Leichter Sprache.

Offenabch hat eine Internet·seite.
Die Seite hat mehr als 100 Unter·seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 11 Seiten in Leichter Sprache.
Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.
Es gibt zum Beispiel Infos

  • zur Stadt·verwaltung
  • zur Stadt·politik
  • zum Behinderten·beauftragten
  • zur Stadt·bibliothek

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.offenbach.de/barrierefrei/leichte-sprache/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.