Online·kurs: Leichte Sprache
Die Kreis·volks·hoch·schule Elbe-Elster macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Online·kurs: Leichte Sprache
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Grundlagen der Leichten Sprache.
Und die Teilnehmenden können verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel Text·übungen.
Den Kurs gibt es im Internet.
Für den Kurs braucht man einen PC.
Oder einen Laptop.
Und man braucht Internet.
Der Kurs ist am 23.6.2020.
Der Kurs kostet nichts.
Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
http://www.kvhs-ee.de/index.php?id=87&kathaupt=11&knr=20FE710113&kursname=Online-Kurs-Leichte-Sprache