Online·vortrag Leichte Sprache


Von der Freiwilligen·agentur Jugend-Soziales-Sport e.V. gibt es einen Vortrag.
Den Vortrag gibt es im Internet.
Der Vortrag heißt:
Leichte SpracheKommunikation auf Augen·höhe

Bettina Mikhail und Martin Markwort arbeiten beim
Verbund Leichte Sprache Braunschweig.
Bettina Mikhail und Martin Markwort machen den Vortrag.

Im Vortrag gibt es Infos über:

  • Leichte Sprache
  • die Ziel·gruppen von Leichter Sprache
    1. Und es gibt Tipps aus der Praxis.

      Die Aktion Mensch gibt Geld für den Vortrag.
      Das heißt:
      Für die Teilnehmenden ist der Vortrag kostenlos.

      Der Vortrag ist am 15. Juli 2020.
      Um 19 Uhr.

      Den Vortrag kann man im Browser anschauen.
      Der Browser muss WebRTC können.
      Zum Beispiel:
      Der Browser Chrome kann WebRTC.

      Hier geht es zum Online·vortrag:
      https://meet.jit.si/wiwode.leichte.sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.