Online: Leichte Sprache, Aufbau·seminar


Der Verein für Sprache und Kultur macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Online: Leichte Sprache, Aufbau·seminar

Die Fortbildung ist für Studierende und
Übersetzer/innen und
andere Interessierte.

Die Fortbildung ist im Internet.
Die Fortbildung ist vom 20. Februar bis
zum 21. Februar 2021
Der Kurs kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.isg-uni-mainz.de/kurs.php?kurseID=16