Online: Leichte Sprache für Einsteiger


Der Verein für Sprache und Kultur macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Online: Leichte Sprache für Einsteiger

Die Fortbildung ist für Studierende und
Übersetzer/innen und
andere Interessierte.

Die Fortbildung ist im Internet.
Die Fortbildung ist vom 13. Februar bis
zum 14. Februar 2021
Der Kurs kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.isg-uni-mainz.de/kurs.php?kurseID=16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.