Einführung in leichte Sprache – Online Seminar
Bethel ist eine Organisation,
die den Menschen hilft.
Im März 2021 machen sie ein Online Seminar.
Im Online Seminar lernt man verschiedene Sachen.
Zum Beispiel die Leichte Sprache Regeln.
Und wie man Leichte Sprache Texte schreibt.
Oder wie man Leichte Sprache Texte prüft.
Das Online Seminar ist am 17.03.2021.
Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Man macht über das Internet mit.
An seinem eigenen Computer zu Hause.
Das Online Seminar kostet 120 Euro.
Hier gibt es mehr Informationen:
bildung-beratung-bethel.de/.cms/42-1-2457
Bethel macht viele verschiedene Angebote.
Damit viele Menschen Hilfe finden.
Bethel hat auch eine Internet·seite in Einfacher Sprache.
Hurraki hat hier darüber berichtet:
hurraki.de/blog/bethel-internet·seite