Online-Seminar Leichte Sprache


Der Deutscher Caritas·verband macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in die Leichte Sprache und
ihre digitale Nutzung.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die aktuelle Gesetzes·lage
  • was Leichte Sprache ist
  • welche politischen Hitnergründe es gibt
  • welche Kritik es gibt

Die Fortbildung macht Anna Schnau.
Die Fortbildung ist im Internet.
Am 29. September 2020
von 9:30 Uhr bis um 12 Uhr.
Und am 2. Oktober 2020
von 9:30 Uhr bis um 15 Uhr.
Die Fortbildung kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.caritas.de/fuerprofis/fachthemen/caritas/tandem40/webinare/einfuehrung-in-die-leichte-sprache-und-ihre-digitale-nutzung-ac2965c8-c896-4dd0-af78-a30cdfe824b5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.