Open NRW in Leichter Sprache


Die Regierung in Nordrhein-Westfalen hat eine neue Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt Open NRW.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Die Regierung will offen sein.
Das heißt:
Die Regierung hört auf die Menschen
Die Menschen wissen,
was die Regierung macht
und warum die Regierung das macht.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://open.nrw/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.