Palliativ·medizin in Leichter Sprache


Die Deutsche Gesellschaft für Palliativ·medizin hat einen Text geschrieben.
Der Text ist in Leichter Sprache.

Im Text wird erklärt:

  • Was ist Palliativ·medizin
  • Was ist Palliativ·versorgung
  • Was ist ein Hospiz
  • Gibt es auch Hilfe nach dem Tod

Der ganze Text ist 8 Seiten lang.
Den Text gibt es in einer PDF Datei.

Hier geht es zum Text:
https://www.dgpalliativmedizin.de/neuigkeiten/leichte-sprache.html



Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.