Projekt „Stark im Beruf“ in Leichter Sprache
Das Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und
Jugend macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Stark im Beruf –
Mütter mit Migrations·hintergrund steigen ein.
Zum Projekt gibt es Leichte Sprache Informationen.
Auf der Leichte Sprache Seite steht:
Was ist das Programm „Stark im Beruf“
Sie sind Mutter mit Migrations-Hintergrund.
Sie suchen eine Ausbildung oder Arbeit.
Das Programm „Stark im Beruf“ hilft Ihnen dabei.
Und es gibt eine Art Leichte Sprache Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.
Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.starkimberuf.de/metamenu/leichtesprache/