Psycho·therapie in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


In Bonn gibt es eine Praxis für Jugendlichen·psycho·therapie.
Von der Praxis gibt es Infos in Leichter Sprache.

Jenny Raabe ist Kinder- und Jugendlichen·psycho·therapeutin.
Jenny Raabe hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

Psycho ist ein anderes Wort für die Seele.
Therapie ist eine Behandlung.

Auf der Seite steht auch

  • wann Psycho·therapie helfen kann
  • wie man Psycho·therapie beantragen kann

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.praxis-jraabe.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.