Psycho·therapie in Leichter Sprache
In Bonn gibt es eine Praxis für Jugendlichen·psycho·therapie.
Von der Praxis gibt es Infos in Leichter Sprache.
Jenny Raabe ist Kinder- und Jugendlichen·psycho·therapeutin.
Jenny Raabe hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Auf der Seite steht:
Psycho ist ein anderes Wort für die Seele.
Therapie ist eine Behandlung.
Auf der Seite steht auch
- wann Psycho·therapie helfen kann
- wie man Psycho·therapie beantragen kann
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.praxis-jraabe.de/leichte-sprache/