Radio·bericht über Leichte Sprache

Leichte Sprache Antenne WLAN
In Halle/Saale gibt es den Radio·sender Radio Corax.
Radio Corax hat einen Radio·bericht gemacht.
Der Bericht ist über das Thema Leichte Sprache.

Im Bericht sprechen Laura Heidrich von der
Forschungs·stelle für Leichte Sprache in Hildesheim.

Und Anja Dworski vom
Büro für Leichte Sprache der Lebens·hilfe Sachsen.

Der Bericht ist ungefähr 9 Minuten lang.

Den Bericht kann man im Internet anhören.

Hier kann man den Bericht anhören:
www.freie-radios.net/76430