Radio in Leichter Sprache


In Marburg gibt es den Radio·sender Radio Unerhört.
Bald gibt es eine Sendung in Leichter Sprache.

Der Radio·sender macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Inklusion lässt sich hören“

Bei dem Projekt machen mit:

  • die Philipps-Universität
  • die Koordinierungs·stelle „Inklusion bewegt“
  • das Zentrum für Leichte Sprache

Es soll eine Radio·sendung geben.
Eine Radio·sendung in Leichter Sprache.
Die Radio·sendung kommt immer am Dienstag um 18 Uhr.

Die erste Sendung kommt am 21.02.17 um 18 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Projekt:
www.radio-rum.de/blog/2017/01/23/inklusion-laesst-sich-hoeren-radio-in-leichter-sprache/