Rechnungshof Baden-Württemberg in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es den Rechnungshof.
Vom Rechnungshof gibt es Infos in Leichter Sprache.

In Baden-Württemberg gibt es eine Behörde.
Die Behörde heißt Rechnungshof.

Der Rechnungshof soll genau hinschauen.
Damit Baden-Württenberg die Steuergelder nicht verschwedet.

Der Rechnungshof hat auch eine Internet·seite.
Die Infos auf der Seite sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.rechnungshof.baden-wuerttemberg.de/f/LeichteSprache/