Regierungs·bezirk Oberpfalz in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bayern gibt es den Regierungs·bezirk Oberpfalz.
Der Regierungs·bezirk Oberpfalz hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel was ein Regeriungs·bezirk ist.

Auf der Seite steht auch,
was der Regierungs·bezirk macht.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.bezirk-oberpfalz.de/leichte-sprache/der-bezirk-oberpfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.